Salon

25 Jahre Friseurteam Leder

Am 1. September gründete Kerstin Leder gemeinsam mit Gisela Abert unter der Trägerschaft der damaligen LPG das Friseurteam Leder. Um in diesem Beruf auch Lehrlinge ausbilden zu können, besuchte Kerstin Leder 1996 die Meisterschule, welche Sie mit Erfolg abschloss. Seit dem haben einige Azubis und Praktikanten das Handwerk des Friseurs im Unternehmen erlernt. Im Jahr 1999 bekam der Salon eine grundlegende Renovierung und im Jahr 2005 war es dann soweit. Die Trägerschaft der LPG endete und Kerstin Leder übernahm das Geschäft privat. Die Nachfolge des Geschäfts war auch schon gesichert. 2005 kam Tochter Janine nach ihrer Ausbildung aus Leipzig zurück und arbeitet seitdem im Familienunternehmen mit. Um einen umfangreichen Service im Salon anbieten zu können, machte Tochter Janine eine Weiterbildung in den Bereichen Kosmetik und Fusspflege.

Seitdem bietet das Team um Kerstin Leder, ein Komplettangebot unter dem Motto Rundum Wohlfühlen an.

Im Jahr 2009 stand eine große Investition an. Der gesamte Salon wurde zu einem modernen Wohlfühlsalon umgebaut. 2011 machte Tochter Janine ihre Meisterausbildung, somit steht der späteren Betriebsübernahme nichts im Wege.

Anschift

Friseurteam Leder
Luckaer Str. 28
04617 Gerstenberg

Telefon 03447/833346

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 8.00 Uhr – 19.30 Uhr
Samstag: jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Anfahrt

Händlersuche

Bilder Salon